Über uns

Lerne die Gesichter hinter AL - Marketing & More kennen

Alisha Leuci

Founder

Alisha Leuci

Nach meinem Abitur habe ich mein Kinderzimmer „Social Media“ zum Beruf gemacht und an der IU Hannover ein duales Studium im Bereich Marketingmanagement mit der Vertiefung Online Marketing absolviert. 

Während dieser Zeit gründete ich unser Unternehmen, um als „Digital Native“ andere Brands im Bereich Social Media optimal unterstützen zu können. 

Meine Aufgaben

Als Gründerin gehört zu meinen Hauptaufgaben natürlich unsere strategische Ausrichtung. Dabei ist mein übergeordnetes Ziel unser stetiges Wachstum. 

Trotzdem betreue ich unsere Kunden auch in all ihren Belangen und arbeite gemeinsam mit ihnen an der optimalen Social Media Strategie.

3 Fakten über mich

1. Meine sportlichen Leidenschaften sind: Kickboxen, Fußball und Fitness

2. Ich bin keine Kaffeetrinkerin 

3. Sushi könnte meine tägliche Mahlzeit sein

Kathrin Ahlswede

Head of Accounting & Organisation

Kathrin Ahlswede

Nach einer Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notargehilfin und anschließender Weiterbildung zur Fachkraft für Lohn- und Finanzbuchhaltung arbeite ich seit 2021 für AL – Marketing & More

Meine Aufgaben

Ich bin zuständig für die Buchhaltung un die Büroorganisation. Außerdem kümmere ich mich bei anstehenden Events um die gesamte Planung. 

Für Fragen nehme ich gern eure Anrufe und E-Mails entgegen

3 Fakten über mich

1. Ich bin leidenschaftliche Hobbygärtnerin

2. Beim Socken stricken kann ich wunderbar entspannen 

3. Kaffee oder Tee gehört immer dazu 

Marion Fischer-Ohliger

Head of Management
In Memory

Marion Fischer-Ohliger

Nach einer Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin und später Ausbildung zur Versicherungsfachfrau habe ich meinen Fokus auf die neuen Medien gelegt und meine Kreativität im Social Media Marketing entdeckt.

Meine Aufgaben

Im Unternehmen habe ich u.a. die Aufgabe, dass die gesetzten Strategien umgesetzt und terminlich auf den Social Media Plattformen veröffentlicht werden.

Daneben betreue ich einige unserer Kunden im Content Marketing. 

3 Fakten über mich

1. Bin mittlerweile zur Oma aufgestiegen

2. Ich bin ein Serienjunkie

3. Kaffee geht immer!

 

Unsere liebe Kollegin Marion verstarb am 12. August 2023. 

Maximilian Henker

Social Media Marketing
(Praktikant)

Lennard Stefke

Nach meinem Abitur habe ich ein Studium im Bereich Medienmanagement an der Ostfalia Salzgitter angefangen. Aktuell befinde ich mich im 5. und vorletzten Semester.

Meine Aufgaben

Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem die Umsetzung von Projekten im Bereich Webdesign. Zusätzlich unterstütze ich regelmäßig auch im Bereich Content Marketing und Content Creation. 

3 Fakten über mich

1. Sport und Musik begeistern mich

2. Ich habe ein riesiges Herz für Hunde

3. Ich bin ein entspannter und angenehmer Mitmensch

Willst du mit deinem Unternehmen wachsen?

Dann lass uns jetzt gemeinsam daran arbeiten

Design ohne Titel (5)

Kreiere jetzt dein Meisterwerk

Vereinbare jetzt deinen unverbindlichen Call